Samstag, 6. Juli 2013

Er ist da...

Unser kleiner Lu. Pünktlich drei Jahre und drei Tage nach seinem Bruder geboren. Fit und kerngesund... Ich bin so happy...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist der süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank, fühl mich auch wie auf Wolke 7;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das größte Glück auf Erden ist es, ein Kind geschenkt zu bekommen ♥ Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem süßen Kerlchen!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den neuen kleinen Erdenbürger!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vielen dank euch allen, ja Kinder sind wirklich ein Geschenk Gottes und ich bin so froh, das alles gesund ist, das ist ja auch nicht selbstverständlich, das sollte man sich immer mal in Erinnerung rufen. Zumal wir ja auch nicht mehr die jüngsten sind...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde Deinen Blog so super und habe Dich für den Best Blog Award 2013 nominiert.
    Wenn Du möchtest kannst auch Du weitere Blogs nominieren, auf meinen Blog steht was noch gemacht werden kann. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Susanne Tran (Su-Tra)
    http://su-trasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Er ist ja herzig. Zum verlieben :))))

    Bin auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen er gefällt mir ziemlich gut. Werde dir nun Folgen. Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße
    kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki, vielen dank. Ich schau demnächst mal vorbei. Liebe Grüsse kerstin

      Löschen