Donnerstag, 23. April 2015

Was war denn noch so alles, in den letzten Monaten?


Ja, was genau ist denn alles so passiert, seit ich das letzte Mal gepostet hab?

Wir haben endlich MEIN Traumauto gekauft....


Nach monatelangen Tests beim Jugendamt, Kinderarzt, Frühförderung und im SPZ haben wir im Oktober für unseren fast 5jähren die Diagnose AUTISMUSSPEKTRUMSSTÖRUNG - Asperger Syndrom erhalten. Dann ging die Antragstellerei für Pflegestufe, SBA usw. los. Seit Januar ist er in einem kleinen Schulkindergarten mit 14 Kindern, wird morgens abgeholt und mittags gebracht und ist wesentlich entspannter aber immer noch sehr anstrengend, da er viel Hilfe, Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht.

Die große Tochter hat im Oktober ein Studium in Therapiewissenschaften begonnen, jetzt ist sie endlich das, was sie schon immer sein wollte: 

eine STUDENTIN

und ich bin soooo wahnsinnig stolz auf sie.


ICH hab seit Januar letzten Jahres fast 8 kg verloren und wiege fast wieder so viel, wie vor 20 Jahren...Jippi



Unser Kleiner Mann läuft seit August 2014...



Wir kochen und backen und basteln viel...

Vor Ostern kam endlich mein neuer Thermomix TM5...


Und auch der Göttergatte hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt:

seinen Gasgrill


Ich hoffe und wünsche das ich demnächst wieder mehr dazu komme, was zu schreiben...




1 Kommentar: