Sonntag, 21. Oktober 2012

In den letzten Wochen...

...hab ich einfach keine Zeit gehabt, um zu schreiben.
 
Ich hab einfach zu viel um die Ohren gehabt, mein Kleiner war 3 Wochen hintereinander ständig krank und Neuigkeiten haben ein bisschen unser Leben ins Wanken gebracht, dazu aber ein anderes Mal mehr.
 
Heut hab ich Bilder für Euch von meiner Herbstdeko, vom ersten Mal Ofen anheizen in diesem Jahr, von der Kürbisausstellung in Ludwigsburg....
 





 
 
Das liebt Sohnemann....

Meine Halloween-Kürbise



 
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich hoffe, Du bist wohlauf? So lange habe ich nichts mehr hier gelesen...!
    Ich schicke liebe Grüße, und vielleicht hast Du ja mal wieder Lust, weiter zu machen. Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ja, ich hab so lange nichts geschrieben.... Bei uns war so viel los in den letzten Monaten, Hund gestorben, Mann hat Job gewechselt, Renovierungsarbeiten und das beste..... Bei uns hat sich nochmal Nachwuchs eingeschlichen, der, laut Berechnung in ca. 4 Wochen auf die Welt kommen müsste. Tja, eigentlich genug Stoff zum bloggen, aber mir ging es die schwangerschaft über öfters mal nicht so gut, aber vielleicht schaff ich demnächst mal wieder, was zu Posten. Liebe Grüsse und danke das du mich nicht aus den Augen verloren hast. Liebe Grüsse Kerstin

      Löschen