Samstag, 8. September 2012

Nur mal so zwischendurch...

...wollt ich mal wieder was von mir hören und sehen lassen. Ab Montag geht bei uns die Schule wieder los (zum Glück hab ich kein Schulkind mehr, bzw. noch nicht...). Aber mein Kleiner geht ja ab Ende November auch in den Miniclub, da bin ich auch wahnsinnig gespannt, wie das wird.
 
Momentan hält er mich ganz schön auf Trab, die Erzieherin tut mir jetzt schon Leid.
 
Heute Abend gehen mein Mann und ich zum ersten Mal seit......2 Jahren wieder alleine aus. Junior schläft bei Oma, das haben wir jetzt schon zweimal probiert, wo wir zu hause waren und es hat super geklappt...
 
Also: WEINDORF - wir kommen....
 
Anbei noch ein paar Bildchen von meinem letzten Flohmarktbesuch, meiner Herbstdeko; meinen derzeitigen Lieblingsbüchern und den Yogurette-Muffins (http://rezeptwelt.de/rezepte/yogurette-muffins/25932) mit YoguretteTopping, die ich letztens gebacken hab.
 
Ach und sporteln war ich auch schon zweimal, unglaublich, was mir alles wehttat, wusste gar nicht, das es an den Stellen Muskelkater gibt.
 
Yogurett-Muffins

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Muffins sehen aber lecker aus!!!
    Und Du hast auch schon herbstlich dekoriert.....sooo schööön!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. lecker sehen die MUffins aus. Nett sieht deine Deko aus.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, vielen Dank. Ja, die haben auch s...lecker geschmeckt...LG

    AntwortenLöschen