Sonntag, 5. August 2012

Das Wort zum Sonntag

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Otto Flake

Hallo Ihr Lieben, heute will ich Euch mal ein paar Bilder von unserem Garten und Terrasse zeigen, die ich gestern Abend nach dem Grillen gemacht hab, einfach so wie alles war, nicht beschönigt und auch nichts aufgeräumt.





Heute haben wir einen schönes Familienausflug zum Killesberg/Stuttgart gemacht, wir sind mit der Killes-Eisenbahn gefahren und durch den wunderschönen Park gelaufen.

Knutschi vom Papa

Killes-Eisenbahn

Wunderschönes altes Kinderkarussell
So und nun Schuhe und Socken aus und rein in den Bach

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke dir für deine lieben Worte zu meiner "so blogge ich" Eintrag.

    Sieht bei euch nach einem schönen Familienausflug aus. Und so ein kleine Abkühlung zum Schluss ist doch das Schönste ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ich bin grad vom Maiglöckchen Barbara bei dir gelandet.
    Dei Sohnemann ist ja eine Zuckerschnute - so süß!Und dass du deine terasse ungeschönt fotografiert hast - herrlich! Das hab ich mal als gegenpol zum SchönBloggen mit meinem Wohnzimmer und dem darin grad ausgeräumten Buffet und der kompletten Bügelwäsche gemacht - ein sehr erheiternder Post. Lustig, wieviel Beifall ich dafür bekam, denn: Bei Jedem von uns ist's nicht immer perfekt hergerichtet! ,o)
    Schick dir ganz liebelige LilliGrüße und bleib gern als Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lilli, schön das du vorbeigeschaut hast und danke für deinen Kommentar. Ja, ich Denk auch das es bei jedem von uns mal so ausschaut und ich schäm mich auch nicht dafür, so ist es halt wenn man Kinder hat... Liebe Grüsse kerstin

      Löschen
  3. Ein toller Ausflug! Ich will auch wieda ins Ländle..... :-(

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. oooh eben deinen tollen herzigen Blog entdeckt!!
    Lasse dir mal ganz liebe Grüße da und stöber hier mal ein bischen rum...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin, danke fürs vorbeischauen. Na ja, so viel gibt's ja bei mir noch nicht zu stöbern. Ist ja momentan auch viel zu heiß, um vor dem pc zu sitzen. Ich Schick dir auch liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen