Donnerstag, 30. August 2012

Öfters mal was Neues...

 
Jetzt hab ich schon fast ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nichts mehr geschrieben hab. Aber irgendwie läuft mir immer gerade die Zeit davon. Und abends, wenn Junior im Bett ist, dann blockiert mein Mann den Laptop.
 
 
Meine Tochter war mit Freund kurzfristig noch mal ein paar Tage da. Schon komisch, MEIN BABY und mit Freund...Tja, die Zeit vergeht. Ist aber ein super Netter, wir haben uns blendend verstanden.
 
Er hat natürlich gleich gepunktet, weil er mir geholfen hat, unser neues Bett vom Schweden aufzubauen. Da Ehemann in der Woche immer sooo müde ist und das Wochenende zu Ausruhen braucht, wär das wahrscheinlich nie geworden.
 
In zwei Wochen geht bei uns eine spannende Zeit lost. Mein Kleine geht dann zweimal in der Woche für 2,5 Stunden in den Mini-Club. Dann werden wir einmal in der Woche ins Kinderturnen gehen und ich hab nächste Woche Probetraining im Fitnessstudio, wo ich dann 2 - 3 mal die Woche hingehen will um meinen restlichen Schwangerschafts-Speck loszuwerden. Ach und zum ZUMBA hab ich mich auch noch angemeldet....
 
Unser Garten - weiß jemand, wie diese Blümchen heißen?
Meine aktuellste Sommer-Deko
Selbstportrait
 
Unser neues Ikea-Bett

 
 
Ob dann noch Zeit zum Bloggen und Fotografieren bleibt...
 
Wir werden sehen....
 
Alles Liebe 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    schöne Bilder und ein schönes neues Bett, sieht toll aus.
    Viel Erfolg mit dem Sportprogramm das du dir vorgenommen hast ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, habe heute gerade Deinen Blog entdeckt und werde mal öfter vorbei schauen. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem GG.
    Wenn ich was "Wichtiges" posten will, ist der Stuhl blockiert.
    Naja, ist ja nicht so schlimm, maaaaaal muß er ja aufstehen!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona, haha, ja, die Männer... Es ist wie früher im Kindergarten, weggegangen Platz gefangen, ätsch bätsch... Na, zum Glück hab ich noch mein Ipad, wo ich ins Internet gehen kann, nur posten geht das nicht so, weil die Fotos meistens all auf dem PC sind. LG und auch ein schönes Wochenende...

      Löschen