Donnerstag, 21. Mai 2015

Schürzenparade

Meine Oma war ja eine eingefleischte Schürzenträgerin. Sie hatte Schürzen in allen möglichen Farben und für jeden Anlass.

Ich habe Schürzen immer gehasst und mir in frühester Jugend geschworen, nie in einer Schürze in der Küche zu stehen. Das wir für mich der Innbegriff der Spießigkeit...Einfach gruselig

Zu meinem 30. Geburtstag bekam ich von meinem damaligen Freund, wie sollte es auch anders sein, eine dieser hässlichen blümchenblauen Dederon-Kittelschürzen, wie die Oma sie immer trug, geschenkt.

NIE werde ich so etwas anziehen, NIE...

Na ja, was soll ich sagen, die Zeiten ändern sich...

...und deshalb möchte ich heute mal meine Lieblingsschürzen vorstellen, denn ja...ich trage Schürzen...

ABER an meine Haut kommen nur Schürzen von SHEELA


denn das sind total flippige Teile, absolute Hingucker und total angenehm zu tragen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen