Dienstag, 5. Mai 2015

Wochenstart....

Nach dem schönen langen Wochenende, das wir mit Freunden genossen haben, ging der Wochenstart gleich wieder "gut" los.

Unser Großer hatte am Sonntag bei Freunden Wasser aus der Regentonne getrunken, na ja, was will man dazu sagen... Daraus folgte, das ich ihn gestern gleich mal vom Kindergarten abholen durfte, weil er furchtbaren Durchfall hatte.

Damit kam natürlich mein ganzer Tagesplan durcheinander. Da Montag immer mein Waschtag ist und ich die Wäsche auch gleich lege, mußte das alles warten, da der kleinen Patienten natürlich vor ging.

Trotz allem, habe ich es gestern noch geschafft, mit Thermomix und Zaubermeister ein super leckeres  Roggenmischbrot zu backen.

Und da es jetzt mittlerweile auch die ersten regionalen Erdbeeren gibt, haben die Kids gleich mal eine ganze Schale "verputzt".




Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen