Am Montag wartete, wie jede Woche, die Wäsche auf mich...Irgendwie hab ich das Gefühl, das es jede Woche mehr wird...Komisch, oder?
Am Donnerstag waren wir mit Freunden auf der Schwäbischen Alb wandern, natürlich mit unserem Ulfbo - dem faltbaren Bollerwagen.
Die Jungs saßen abwechselnd im Wagen, haben sich auf den Schultern der Männer Stockkämpfe geliefert oder sind durch den Wald gesprungen. Wir haben Rast gemacht an einem schönen Bauernhof, es gab leckeren Wurstsalat, Kuchen und für Kinder natürlich viel zu sehen, vom riesigen Trecker, Katzen, Pferde, Kühe, Schafe usw.
Am Freitag war Brückentag, der Gatte musste arbeiten und da wir der Putzfrau nicht im Wege stehen wollten, haben wir uns, trotz Regenwetters, in die Marschsachen geworfen und sind tapfer zum Bäcker gelaufen. War schon ein ganz schönes Stück, sogar der Kleine ist tapfer mitgestiefelt...
Der hatte seinen "Helmtag"...den ganzen Tag ist er mit dem Teil auf dem Kopf rumgelaufen und war stolz wie Bolle...
Am Sonntag haben wir gegrillt und dem Großen ist eingefallen, das er unbedingt Plätzchen backen möchte.
Also hab ich nach dem Rezept von Mari von Baby, Kind und Meer den Teig für die
schnellen Plätzchen
gemacht und weil das Wetter so schön war, haben wir die ganze Ausstecherei auch gleich nach draussen verlagert, schon gab es drinnen keine Sauerei ;-)
Nun starten wir in eine neue Woche...
Liebe Grüsse
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen