Mittwoch, 13. Januar 2016

2016 - Neues Jahr - Neues Glück

Zuerst einmal ein Gesundes Neues Jahr an alle. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, wieder ein bisschen mehr aktiv zu sein auf meinem Blog.

Leider klappt nicht immer zeitlich so, wie ich mir das vorstelle. Mit einem Kindergartenkind, einem fast Kindergartenkind und einer pflegebedürftigen Schwiegermutter bleibt oft viel auf der Strecke. 

In diesem Jahr wird es einige Highlights bei uns geben. 

Der Kleinste kommt in diesem Jahr in den Kindergarten, der Große wird ein Schulkind.

Wir planen eine Taufe.

Ich werde 45...oh je...

Die Jungs und ich gehen im Juni 4 Wochen zur Mutter-Kind-Kur.

Wir wollen im Mai eine Woche  "Probe-Urlaub" mit einem Wohnmobil machen und im Sommer dann zwei Wochen damit die Gegend unsicher machen.

Und im Sommer wird sich entscheiden, wie es beruflich bei mir ab nächsten Jahr weitergeht.

Ich bin schon ein bisschen auf Frühling eingestellt.


...Aber nur ein bisschen, von meinem Herrenhuter Stern konnte ich mich noch nicht trennen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen