Heute hab ich mich mal wieder aufgerafft und meine Glasvitrine geputzt und den ganzen Inhalt, wie Römer-Gläser, Weinkaraffe, Rotweinkelche und Bleikristall-Vasen und Schalen, mit denen mich meine Oma immer reichlich beschenkt hat usw. in die Spülmaschine gesteckt.
Das ist so ein unliebsames Geschäft, was ich nicht gern mache und vor mir her schiebe. Aber gut, jetzt ist es erledigt und ich kann es wieder von meiner To-Do-Liste streichen.
Vormittags war ich mit dem Kleinen noch kurz beim Bäcker und im Bioladen. Das kostet momentan ziemlich Kraft, da der jungen Mann gerade ganz heftig in der Trotzphase ist. Da wird jede noch so kleine Aktivität zum Event.
Anziehen...Gebrüll...Treppe hoch...Gebrüll...Ins Auto und anschnallen...Gebrüll usw. Phhhuuu, da komm ich oft an meine Grenzen, weil es gerade IMMER und JEDEN Tag ist.
Nachmittags hab ich die Kids dann doch noch überreden können, eine Runde spazieren zu gehen. Das sah dann so aus, eine halbe Stunde anziehen dann hab ich die zwei faulen Säcke im Schlitten durch die Gegen gezogen inclusive den Rodelberg hoch und danach war ich fix und feddisch...
Zum Abendessen wurde dann eine Pizza gewünscht. Da die Zeit knapp war, hab ich geschwind zum Fertigprodukt gegriffen. Ich muß sagen, der Pizzateig von Bauck-Hof ist echt lecker, geht fix und schmeckt super...
Für den Papa gab es noch einen Salat...mit Liebe gemacht |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen