Montag, 18. Januar 2016

Alles Bio oder Was?

Letzte Woche hab ich nach langer Zeit einmal wieder bei dem Bio-Lieferanten meines Vertrauens eine Biokiste mit Obst und Gemüse zusammengestellt. 

Es gab mal eine Zeit, da habe ich regelmäßig meine Abokiste bekommen, das war hauptsächlich die Zeit, als ich den Brei für unseren Jüngsten noch selber gekocht hab.

Als der dann unsere Mahlzeiten mitgegessen hat, hab ich es in puncto gesunder Ernährung  irgendwie schleifen lassen.

Vor kurzem bin ich bei YouTube über den Kanal von Ladylandrand (https://www.youtube.com/user/LadyLandrand/featured)gestolpert. Die gute Lady hat mich mit ihren Videos total inspiriert, mich wieder mit dem Thema gesunde Ernährung, Biolebensmittel und auch Naturkosmetik zu befassen.

Daher auch wieder meine Bestellung der Biokiste.

Bei mir wird die Kiste immer freitags geliefert, das ist ganz praktisch, denn dann braucht mein Mann, der bei uns am Samstag immer den Wocheneinkauf stemmt, nicht so viel einkaufen.

Ich habe dieses Mal hauptsächlich Obst und Gemüse geordert, man kann sich aber auch alle möglichen anderen Lebensmittel, die jeder gute Bio- oder Naturkostladen anbietet, liefern lassen.

Vom Preis finde ich es jetzt nicht besonders teuer, ich habe für die ganze Kiste, incl. Bio-Eier ca. 24€ bezahlt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen