Sonntag, 22. Juli 2012

Das Wort zum Sonntag

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.

Francoise Sagan


Glücklich bin ich heute, weil meine große Tochter endlich Ihren Führerschein hat, Ferien begonnen haben und sie heute Abend ins Flugzeug steigt um uns eine Woche zu Besuchen. Glücklich ist auch mein kleiner Sohn, weil endlich "Seine sester tommt".

Und weil wir alle soooo glücklich sind, möchte ich Euch mal wieder ein paar Anfängerfotos zeigen.

Diese Truhe hab ich vor Jahren mal auf dem Flohmarkt gefunden.
Ich habe sie braun gestrichen und ein Bekannter hat sie unten mit Rollen versehen und mit rotem Teppich ausgekleidet.


Hier hab ich mal wieder meine Masongläser von hier als Tischdeko genommen.



 

 Und hier hab ich meine Glasschütten auch ein bisschen dekoriert.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und vorallem Glück..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen