Freitag, 13. Juli 2012

Frisch gebloggt....

Hallo erstmal,

nachdem ich hier jetzt schon einige Blogs eine ganze Weile verfolgt hab, will ich es jetzt einfach selber mal probieren. Puh, ich bin mal schon ganz schön ins Schwitzen gekommen, bevor ich so das Layout einigermaßen geblickt habe. Es wird sicher das eine oder andere noch geändert werden, aber jetzt fange ich einfach mal an.

Mein Name ist Kerstin, 41, ich lebe mit meinem Mann, meinem 2jährigen Sohn und unserem Entlebucher Sennenhund in einem rosa Haus, am Rande der Großstadt, direkt am Wald. Ich hab noch eine 18jährige Tochter, die aber schon ihre eigenen Wege geht.

Das ist mal ein Teil von unserem Garten:

Und so sieht es bei uns zu hause aus:



Ich surfe viel und oft im Internet, koche und backe gern mit meinem Thermomix. Gehe gern mit Kind und Hund in die Natur und versuche unsere 160qm Wohnung in Schuss zu halten und ein bisschen hübsch zu gestalten.

Ich gehe gern auf Flohmärkte und mir gefällt seit neuestem der Shabby-Style wahnsinnig gut. Da aber unsere Wohnung komplett eingerichtet ist, versuche ich es eben mit ein bisschen Deko.

Seit neuestem hab ich auch das Fotografieren entdeckt und probiere da auch mal ein bisschen rum.

So, das wars ersteinmal. Ich würde mich freuen, wenn hier mal jemand vorbeischaut, auch für Tipps und Tricks zum Bloggen, Fotografieren, Dekorieren usw. bin ich sehr dankbar.

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen