Sonntag, 15. Juli 2012

Wort zum Sonntag

 Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann
.
Marcus Tullius Cicero

In diesem Sinne genießen wir heute einmal unseren Sonntag wirklich mit "Nichts Tun".
Nachdem es in den letzten Wochen immer etwas zu schaffen gab, haben wir uns heute einmal einen freien Sonntag vorgenommen.

Nichtsdesto trotz mochte ich Euch einfach mal mit ein paar Fotos aus unserem Heim "quälen". Es ist alles "stinknormal" eingerichtet und schon mal möglich, das das eine oder andere Rumliegt. Das läßt sich leider nicht vermeiden, bei einem 2jährigen im Haus.


Unser Esszimmer
Auch nochmal unser Esszimmer
Esszimmer mit Blick aufs Wohnzimmer

Unsere Sofaecke mit Hundedecke und Staubsauger, wie es sich gehört ;-)
Mein heißgeliebter Specksteinofen

Euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe, das man die Bilder jetzt auch sehen kann.

Liebe Grüße Kerstin













Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Glückwunsch zum Einstand!!! Willkommen in der Bloggerwelt!!! Und Danke für´s Eintragen bei mir!!! Ich hoffe, Du fühlst dich wohl bei mir...hihi!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara, Danke für Deinen lieben Worte, die Starthilfe und fürs Eintragen.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin ,

    Du bist ja ganz neu in der Bloggerwelt ... na dann
    " Herzlich Willkommen " und noch gaaanz viel Spaß in der Bloggerwelt !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    nun bin ich aber neugierig geworden.Habe bei der lieben Barbara gelesen,dass du nun auch am bloggen bist und schwupps bin ich hier.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in der Bloggerwelt.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    habe Deinen Blog über Barbara gefunden.
    Ein gemütliches Zuhause hast Du.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt, Freude mit Deinem Blog und viele liebe Besucher.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BLOGGERWELT!! Ich hoffe, du bist dir bewusst, was du da losgetreten hast, ghihihi..... Ich sag's gerne imemr wieder: Bloggen ist soooo was Tolles, aber: Es ist auch die Zeitvernichtungsmaschine schlechthin, also sieh dich vor, blinzel!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Bloggen, die lieben Kontakte zu anderen Bloggis werden sich von ganz alleine ergeben!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. ....ach, und PS: Möchtest du nicht noch die Codewort-Abfrage abstellen?? DANKE!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Hummel, Danke für den Tipp, wie stelle ich den die Codewort-Abfrage aus?

      Löschen
  7. Huhu,ich hab dich auch durch die liebe Barbare gefunden!!!!
    Schön ist s bei dir ,da bleib ich gleich hier und bin gespannt wie s weiter geht bei dir....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  8. durch die liebe Barbara ,meinte ich natürlich....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin....
    entdecke so gerne neue Blogs...nur leider kann ich gar keine Bilder sehen???? Die anderen scheinbar schon, oder?
    Hm...komme ich einfach später nochmal vorbei!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo
    Ich bin auch erst seit Ende Mai hier. :)
    da bin ich auch über die liebe Barbara hier her gekommen, aber leider kannn ich bei dir auch keine Fotos sehe, musst du mal schauen an was es liegt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hei:) ich kann gar nix von den bildern sehen:/ außer den ofen & der ist schön!:)
    follow:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    und wo sind die Fotos???? Ich kann nix sehen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank Euch allen. Ich bin ganz überwältigt, was sich hier so tut. Ich hab die Fotos nochmal überarbeitet, ich hoffe, man kann sie jetzt sehen. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kerstin!

    Ein ♥liches Willkommen in der BLOGGERWELT!^^

    Viel Spass

    LG *TINA*

    AntwortenLöschen
  15. Ps: in EINSTELLUNGEN, kannst Du die Sicherheitsabfrage abstellen...

    AntwortenLöschen
  16. Danke Tina, hab's jetzt geändert, ich hoffe es klappt jetzt. Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen