Montag, 16. Juli 2012

Was Frauen wollen ...

Als sich vor knapp 3 Jahren bei uns nocheinmal Nachwuchs ankündigte, haben wir überlegt, unsere Wohnung (mit damals 70qm, jetzt ca. 160qm) ein bisschen zu erweitern.

Zum Glück hatten die Schwiegereltern beim Bau des Hauses neben der Einlegerwohnung damals ein Schwimmbad mit ins Haus eingebaut. Dieses stand nur seit geraumer Zeit leer, wurde als Winterquartier für die Terrassenpflanzen, als Wäsche-Trocken-Raum und Herberge für das Trampolin genutzt.
Schwimmbad im Haus
Hinter diesem Schwimmbad liegt ein Raum, ohne Fenster, wo früher wahrscheinlich mal eine Sauna hin sollte. In diesem Raum hab ich jahrelang meine Wäsche getrocknet.

ehemaliger Wäsche-Trocken-Raum
Mit diesem Raum sollte nun ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gehen....


Regale wurden eingebaut



Da Herr Lavendelglueck leider überhaupt nicht handwerklich begabt ist und ich mit meiner "9-Monats-Plautze" kein Regal mehr anbauen konnte, wurde kurzerhand der Haus-Tischler bestellt, der nach meinen Angaben Regale und Kleiderstangen einbaute. Vom Schweden wurden noch ein paar Kommoden besorgt und....

Voilà, da war er, der begehbare Kleiderschrank







Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Danke an alle, die hier vorbeischauen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wie cool ist das denn??? Ein begehbarer Kleiderschrank...der Oberhammer!!!! Und ein Pool....suuuuupi!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, ja, supercool. Aber den Pool gibt es ja nicht mehr, der wurde zugeschüttet und da ist jetzt unser Wohn- und Schlafzimmer. Ist auch besser so, so toll ist das auch nicht und schweineteuer noch dazu. Dafür haben wir jetzt viiiieeeellll mehr Platz;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    wow, das ist ja klasse. Sicherlich wirst Du auch an die oberen Regale kommen ... ist nämlich immer mein Problem bei meinen 165cm.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, ja, das Problem hab ich auch, obwohl ich 1,72 cm bin, aber ich hab vorgesorgt und mir beim Schweden einen Tritthocker mit 2 Stufen besorgt...;-) LG und danke fürs vorbeischauen

    AntwortenLöschen